Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Piaggio Ape
OpaRoland Offline




Beiträge: 7

25.02.2009 00:14
Vorstellung Antworten

Ich bin der OpaRoland komme aus dem Kammeltal im Landkreis Günzburg Schwäbisch Bayern , bin 51 Jahre alt, Eisenbahn und Ape Fan, leider noch ohne Ape aber beim suchen.In Frage kommt eine TM oder P3 mit Lenkrad, damit mein Frauchen auch mitfahren kann.Ich war schon bei mehreren Händlern vorstellig und durfte auch bei Apemania eine Probefahrt mit einer TM Lenkerversion durchführen. Das war ein Gefühl dass ich nie vergessen werde, zudem noch die freundliche Beratung von Christian Prestele , der mir alles super erklärt hat und auch bereit ist nach so einer TM mit Lenkrad Auschau zu halten. Hoffe dass er etwas passendes findet an dem ich " Laie " noch nicht viel rumschrauben muss, kommt dann später noch früh genug - lach -.
Aber das Ape Fieber hat mich nun fest in der Hand und lässt mich nimmer los --Hilfe--- da hilft nur ne Ape...lach
So weiter gehts wenn ich wieder etwas neues weiß.
Gruß OpaRoland

APESpider ( Gast )
Beiträge:

07.08.2009 13:44
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hallo OpaRoland.Ich komme vom schönen Harz und habe mich lezten November infiziert. Am 20.Juni endlich war es so weit,ich fuhr mit meiner Lebensgefährtin (die ich wohl angesteckt haben muss)nach Leipzig und holte meine nagelneue TM-703 mit Lenkrad ab (Rückfahrt ca 3,5h). Das Gefühl kann ein "Nichtimker" bestimmt nicht nachvollziehen.

OpaRoland ( Gast )
Beiträge:

17.08.2009 21:50
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hallo ApeSpider , ich danke dir für deinen netten Eintrag.Ja das Apevirus hat es in sich, aber es ist doch toll wenn sich auch die Lebensgefährtin dafür begeistert. Meine Frau fährt mittlerweile auch lieber mit der Ape mit als mit meinem Opel....lach
Du haste eine neue TM-703 , ich habe eine 25 Jahre alte Apecar und bin auch damit bisher sehr zufrieden.Bis auf den Bremszylinder hatte ich bisher keine Probleme ( toi , toi, toi )
Wünsche dir allzeit gute unfallfreie Fahrt , vieleicht treffen wir uns ja mal irgendwo.
Gruß OpaRoland

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz